Über uns

Die IXIUM GmbH in Ammerbuch

Das Unternehmen wurde im November 2005 als PC-Notdienst für den Bereich Herrenberg, Rottenburg und Tübingen gegründet. Schnell haben wir durch unsere Leistungen und langjährige Erfahrungen im Bereich EDV überzeugt und unser Angebot stetig erweitert. Ursprünglich in Rottenburg-Oberndorf beheimatet, sind wir im Mai 2014 in deutlich größere Räume nach Ammerbuch-Pfäffingen umgezogen.

Mit einem hochmotivierten, leistungsstarken und kundenorientierten Team betreuen wir sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden in unserem Einzugsbereich. Wir überzeugen durch schnelle Reaktionszeiten, unkomplizierten Einsatz und breit gefächertem Fachwissen. Für spezielle Kundenprojekte haben wir die Möglichkeit über freie Mitarbeiter (z.B. Grafiker, Programmierer, Marketingexperten...) das in uns gesetzte Vertrauen zu erfüllen.

Dabei verlieren wir allerdings nie das Wichtigste aus den Augen - die Interessen unserer Geschäftspartner, denn eine dauerhafte und für beiden Seiten erfolgreiche Partnerschaft ist unser Ziel.

Das Team

Kai Zankl

Kaufmännische Leitung

Marcus Nothhelfer

Technische Leitung

Jan Verrept

Beratung

Dominik Jarcalau

Marketing

Sascha Zimmermann

Technik

Jan Beninga

Technik